Aktuelles

News

0

1. TUH-Online-Breitensportlehrgang - Wiederholungsbedarf!

Von Minette Strand, (Kommentare: 0)

Kommen die Sportler nicht zum Lehrgang, kommt der Lehrgang eben zu den Sportlern. Diesem Motto sind am 02.05.2020 beinahe 100 Sportlerinnen und Sportler gefolgt und haben sich zum 1. TUH- Online-Breitensportlehrgang bei Zoom eingeloggt. Mit dieser Resonanz hätte im Vorfeld niemand gerechnet, zumal der Lehrgang unter Rekordzeit innerhalb von einer Woche aus dem Nichts gestampft wurde. 

 

Weiterlesen …

0

Absage Dan-Vorbereitungslehrgang und Landes-Dan-Prüfung

Von Stephan Lorenzen, (Kommentare: 0)

Liebe Vereine,

aufgrund der andauernden Beschränkungen auf den Sportbetrieb haben wir uns dazu entschieden den Dan-Vorbereitungslehrgang (10.05.) sowie die Landes-Dan-Prüfung (21.06.) ausfallen zu lassen.

Der nächste Dan-Vorbereitungslehrgang ist für den 08.11.2020 geplant und die nächste Landes-Dan-Prüfung findet am 13.12.2020 statt.

Stay healthy

Euer Vorstand

Weiterlesen …

RSS-Feeds der News und Termine

Unsere News und Termine können als RSS - Feed abonniert werden!

Damit könnt ihr Euch eine schnelle Übersicht über unsere Nachrichten, Änderungen oder neue Termine verschaffen, die auf unserer Website publiziert werden. So können die RSS-Feeds zum Beispiel über Browser, News-Reader, Google-Reader oder auch auf Smart-Phones abgerufen werden.

Hier Direkt-Links zu unseren RSS-Feeds:

Nach oben