Aktuelles

News

0

Medaille für Leyla bei der Online-Weltmeisterschaft

Von Matthias Behn, (Kommentare: 0)

Heute haben wir die sehr erfreulichen Ergebnisse vom Halbfinale unserer Hamburger Sportler erhalten. 
 
Leyla hat sich mit dem 3.Platz im Halbfinale den Traum vom Finale erfüllt und wir werden alles versuchen eine Medaille für das Deutsche Nationalteam zu holen.
 
Nam Phuong hat so hart gearbeitet und wir haben wirklich so intensiv mitgefiebert für das erreichen vom Finale. Sie wurde zweitbeste Europäische Sportlerin und verpasste das Finale leider trotz hervorragender Leistung.
 
Unser kleiner „Hero“ Tommy hatte mit 192 Gegnern eine wahnsinnige Leistung abgerufen und konnte mit Platz 4!!!!! (mit Abstand bester Europäischer Sportler) in seiner Gruppe das Finale leider nicht erreichen.
 
Ich bin mir sicher, dass Nam Phuong und Tommy das Deutsche Nationalteam, den Hamburger Landesverband und unseren Verein TKD Team Fuhlsbüttel e.V. würdig vertreten haben. Nun drücken wir Leyla alle Daumen für das Finale bei dieser Weltmeisterschaft 2020.

Weiterlesen …

RSS-Feeds der News und Termine

Unsere News und Termine können als RSS - Feed abonniert werden!

Damit könnt ihr Euch eine schnelle Übersicht über unsere Nachrichten, Änderungen oder neue Termine verschaffen, die auf unserer Website publiziert werden. So können die RSS-Feeds zum Beispiel über Browser, News-Reader, Google-Reader oder auch auf Smart-Phones abgerufen werden.

Hier Direkt-Links zu unseren RSS-Feeds: