Aktuelles

News

0

Nachruf für Heino Sietas

Von , (Kommentare: 0)

Uns erreichte gestern am Abend die traurige Nachricht, dass der Hamburger Taekwondosportler Heino Sietas von uns gegangen ist. Heino hat sich immer wieder beharrlich für den Para-Sport in Deutschland eingesetzt und ist so mitverantwortlich für die aktuell positive Entwicklung.

 

Im Namen des Vorstandes der Taekwondo Union Hamburg wünschen wir seiner Familie und seinen Freunden viel Kraft für die kommende Zeit, bekunden unser Beileid und sind dankbar Heino unter uns gehabt zu haben!

0

Landes-Dan-Prüfung vom 19.06.2022

Von , (Kommentare: 0)

Am 19.6.2022 fand die erste Landes-Dan-Prüfung diesen Jahres statt. Hatten an dem Dan-Vorbereitungslehrgang noch 27 Sportler teilgenommen, so meldeten sich zur Dan Prüfung nur noch 5 Sportler:innen an. Coronabedingt fiel dann ein Sportler aus und ein weiterer Teilnehmer ist während der Prüfung ausgestiegen.

Vielen Dank an Oktay und Oli, die der Prüfung mit ihrer Expertise zur Seite gestanden haben.

Herzlichen Glückwunsch den 3 bestandenen Taekwondo Sportler:innen!

Stephan Lorenzen, Prüfungsreferent

RSS-Feeds der News und Termine

Unsere News und Termine können als RSS - Feed abonniert werden!

Damit könnt ihr Euch eine schnelle Übersicht über unsere Nachrichten, Änderungen oder neue Termine verschaffen, die auf unserer Website publiziert werden. So können die RSS-Feeds zum Beispiel über Browser, News-Reader, Google-Reader oder auch auf Smart-Phones abgerufen werden.

Hier Direkt-Links zu unseren RSS-Feeds: