Vereine der Taekwondo Union Hamburg e.V.

Name

Stadtteil

Ansprechpartner

SV Polizei Hamburg von 1920 e.V.

Alsterdorf / Wintehude

Dirk Heinatz

JC Taiyo v. 1973
im Taiyo Sport Center

Altona

Georg Odenthal

Hamburger Turnverein von 1846 e. V.

Altona

Can Roman Güven

Hamburger Sportfreunde e.V.

Bahrenfeld

Sven Hartmann

just Taekwondo e.V.

Bahrenfeld

Oliver Just

Taekwondo Bergedorf e.V.

Bergedorf

Rafet Yildrim

Kenan`s Taekwondo e.V.

Billstedt/Kirchsteinbek

Kenan Parlak

Uk-Sportive
im SC Europa von 1992 e.V.

Billstedt, St.Georg, Mümmelmannsberg,
Bergedorf-Lohbrügge

Ümit Kalkan

Sportspaß e.V.

City Nord / Eilbek / Hohenfelde

Tina Bertow

ESV Grün-Weiss Hamburg von 1901 e.V.

Eimsbüttel

 

Tangun Hamburg e.V.

Eimsbüttel

Oktay Cakir

Hamburger Taekwon-Do Verein Sosan e.V.

Eppendorf

Young-Cheul Suh

Taekwondo-Team Fuhlsbüttel e.V.

Fuhlsbüttel

Mathias Behn

Jung-Do Hamburg e.V.
im Clubaktiv / SC Alstertal-Langenhorn e.V.

Fuhlsbüttel/ Langenhorn

Dennis Fanslau

VfL Geesthacht von 1885 e.V.

Geesthacht

Thorsten Müller

AMTV e.V.

Großhansdorf / Rahlstedt

Gerhard Radeloff

Hafen City Alt u. Neustadt Sport e.V.

Hafen City

Nader Jahangard

Dae Shim Do Hamburg e.V.

Hamburg Mitte

Seyed Hassan Nourani

TKD-Sharks e.V.

Hohenfelde, Horn, Hamm

Maiwand Noor

Hankook e.V.

Langenfelde

Olaf Jessen

Turnverein Lokstedt von 1892 e.V

Lokstedt

Tina Ahlbrecht
André Neumann

1.SC Norderstedt

Norderstedt

Rolf Illas

Po-Eun e.V.

Othmarschen

Jens Beckmann

SC Poppenbüttel e.V.

Poppenbüttel

Enrico Dickert

MOSAN Fit & Fight Company

Schnelsen

Muhamed Kahrimanovic

Taekwondo Center Wandsbek

Wandsbek

Michael Unruh

TSC Wellingsbüttel von 1937 e.V.

Wellingsbüttel

Jörn Hartmann

Celik Tae Kwon Do e.V.

Wilhelmsburg

Ömer Celik

Turn-Club Wilhelmsburg von 1909 e.V.

Wilhelmsburg

Lorenzo Acuna

 

Termine

07.01.2017, 11:00 – 17:00 Wettkampflehrgang mit Levent Tuncat

Aktuelles

29.11.2016 10:06

Wttkampflehrgang am 7. Januar 2017

Lasst euch von einen Weltspitzensportler Levent Tuncat zeigen wie es geht!

Alle Taekwondo Liebhaber sind eingeladen mit einem Olympiateilnehmer, mehrfachen Europa und Deutschenmeister Seite an Seite zu trainieren.

Meldet euch bitte rechtzeitig an!

Weiterlesen …

21.11.2016 14:11

Landesekader Hamburg Vollkontakt ganz erneut erfolgreich

Am 19.11.2016 ist der Hamburger Kadar beim Bundesranglistenturnier Sachsen-Anhalt-Cup mit 20 Athleten angetreten.
Die gute Zusammenarbeit zwischen den Vereinen, Trainern, Sportlern und Funktionären konnte einen super Kaderteam aufstellen.

Es war so, als ob Hamburg geschlossen gegen den Rest angetreten ist und wir waren stolz Hamburger zu sein.

Das Team erreichte bei 340 Teilnehmern und 54 angetretenen Mannschaften den 2. Platz nach dem Landekader Berlin in der Mannschaftswertung und bekam eine Siegerprämie von 150 Euro. Dieser Sieg geht zugunsten der Kaderathleten und wird für die Fahrkosten zu den Turnieren beitragen.

Es hat sich wieder mal bestätigt, dass Hamburg ein starkes Team sein kann, wenn alle Vereine gemeinsam daran arbeiten.

Der Spaßeffekt und die Atmosphäre war so groß, dass die Athleten noch mehr Leistung zeigten.

Vielen Dank Glückwunsch an alle die dabei waren. Ich hoffe diese Zusammenarbeit bleibt lange erhalten.

Mehr eindrücke könnt Ihr auf Facebook in der TUH Gruppe sehen.

 

 

Weiterlesen …