Vereine der Taekwondo Union Hamburg e.V.

Name Stadtteil Ansprechpartner
SV Polizei Hamburg von 1920 e.V. Alsterdorf / Wintehude Dirk Heinatz
JC Taiyo von 1973 e.V. Altona Georg Odenthal
Hamburger Sportfreunde e.V. Bahrenfeld Sven Hartmann
just Taekwondo e.V. Bahrenfeld Oliver Just
Taekwondo Bergedorf e.V. Bergedorf Rafet Yildrim
Kenan`s Taekwondo e.V. Billstedt/Kirchsteinbek Kenan Parlak
Uk-Sportive
im SC Europa von 1992 e.V.
Billstedt, St.Georg, Mümmelmannsberg Ümit Kalkan
SV Grün Weiss Eimsbüttel Eimsbüttel -
Tangun Hamburg e.V. Eimsbüttel Oktay Cakir
Hamburger Taekwon-Do Verein Sosan e.V. Eppendorf Young-Cheul Suh
Taekwondo-Team Fuhlsbüttel e.V. Fuhlsbüttel Mathias Behn
Jung-Do Hamburg e.V.
im Clubaktiv / SC Alstertal-Langenhorn e.V.
Fuhlsbüttel/ Langenhorn Dennis Fanslau
VfL Geesthacht von 1885 e.V. Geesthacht Thorsten Müller
AMTV e.V. Großhansdorf / Rahlstedt Gerhard Radeloff
Hafen City Alt u. Neustadt Sport e.V. Hafen City Nader Jahangard
Dae Shim Do Hamburg e.V. Hamburg Mitte Seyed Hassan Nourani
TKD-Sharks e.V. Hohenfelde, Horn, Hamm Maiwand Noor
Hankook e.V. Langenfelde Olaf Jessen
Turnverein Lokstedt von 1892 e.V Lokstedt Kai Herrmann
1.SC Norderstedt Norderstedt Rolf Illas
Po-Eun e.V. Othmarschen Jens Beckmann
SC Poppenbüttel e.V. Poppenbüttel Enrico Dickert
Mo San e.V. Schnelsen Muhamed Kahrimanovic
Taekwondo Center Wandsbek Wandsbek Michael Unruh
TSC Wellingsbüttel von 1937 e.V. Wellingsbüttel Jörn Hartmann
Celik Tae Kwon Do e.V. Wilhelmsburg Ömer Celik
Turn-Club Wilhelmsburg von 1909 e.V. Wilhelmsburg Lorenzo Acuna

Aktuelles

25.07.2017 22:10

Mindestteilnehmerzahlen für Erste Hilfe-Ausbildungen noch nicht erreicht

Hallo Sportsfreunde,

 

bitte beachtet, dass die Mindestteilnehmerzahlen für die beiden Erste Hilfe-Ausbildungen am 12.08. sowie 09.09. noch nicht erreicht wurden. Sollten bis zum ersten Anmeldeschluss am kommenden Samstag 29.07. keine 15 Anmeldungen vorliegen, muss die Veranstaltung am 12.08. aus wirtschaftlichen Gründen abgesagt werden. Es dürfte kaum im Interesse der TUH-Mitglieder sein, die Differenz aus Verbandsmitteln zu bezahlen. 

 

Beste Grüße, Oli

 

Weiterlesen …

30.06.2017 14:19

Trainerfortbildung "Erste Hilfe" zur Lizenzverlängerung am 12.08. + 09.09.2017

Hallo Sportsfreunde,

 

wie inzwischen bekannt, ist der Nachweis von 9 LE in Erster Hilfe eine der Voraussetzungen zum Überführen unserer Trainerlizenzen in das neue LiMS. Da wir aktuell 58 gültige Lizenzen in Hamburg haben und ich davon ausgehe, dass die meisten Trainer ihre Lizenz erhalten wollen, gibt es einen gewissen Bedarf an einer entsprechenden Fortbildung. Ich habe daher zwei Termine beim DRK organisiert, ...

Weiterlesen …