Impressum

Dies ist die offizielle Homepage der Taekwondo Union Hamburg e.V.,
Mitglied des Hamburger Sportbundes und der Deutschen Taekwondo Union

 

Verbandsname

Taekwondo Union Hamburg e.V.

 

Postanschrift

Taekwondo Union Hamburg e. V.

Postfach 62 01 66

22401 Hamburg

Internet: http://www.taekwondo-hamburg.de

 

Verantwortlichkeit

Verantwortlich für den Inhalt nach § 55 Abs. 2 RStV ist der Präsident Hamid Rahimi.

Vertretungsberechtigter Vorstand

 

Präsident: Hamid Rahimi
Vizepräsident Leistungssport Vollkontakt: Ümit Kalkan
Vizepräsident Leistungssport Technik: Matthias Behn
Vizepräsident Breitensport: Patric Vögtlin
Vizepräsidentin Wirtschaft und Finanzen: Rolf Illas


Der gesetzliche Vorstand (Präsidium) im Sinne § 26 BGB besteht aus:
- Präsident/in
- Vizepräsident/in Leistungssport Vollkontakt
- Vizepräsident/in Technik
- Vizepräsident/in Breitensport
- Vizepräsident/in Wirtschaft und Finanzen

Sie bilden den geschäftsführenden Vorstand.

 

Vereinsregister

Registergericht: Amtsgerichtes Hamburg
Registernummer:VR9663

 

Verbands-Satzung

Webmaster

Dirk Heinatz

 

Haftungsausschluß für den Inhalt verlinkter Seiten / Sonstiges

Der Betreiber dieser Homepage haftet nicht für den Inhalt externer Internetseiten, zu denen er Hyperlinks auf seiner Homepage eingebunden hat.
Der Inhalt der externen Seiten entspricht nach Kenntnis des Betreibers dieser Homepage geltendem Recht.
Diese Inhalte sind fremde Inhalte im Sinne des §5 II MDStv. bzw. keine eigenen Inhalte gem. §8 I TDG.
Von etwaigen Verstößen gegen Rechtsvorschriften durch die externen Seiten ist ihm nichts bekannt.
Sollten ohne Wissen des Betreibers auf externen Seiten Rechtsverstöße stattfinden, so distanziert sich der Betreiber hiermit ausdrücklich von diesen Verstößen.
Eine Distanzierung findet auch von den sonstigen rechtmäßigen und -widrigen Inhalten der externen Seiten statt, für die lediglich die Betreiber jener Seiten verantwortlich sind und auf die der Betreiber dieser Homepage keinen Einfluß nehmen kann.

Wir erkennen die Urheberrechte der verlinkten Seiten an, sollte ein Inhaber von Urheberrechten einen Link auf seine Seiten nicht wünschen, erbitten wir um kurze Mail an den Webmaster . 

Aktuelles

13.10.2017 19:32

Kenan Parlak ist Träger des 9. Dan Kukkiwon

Als krönenden Abschluss einer fast 50-jährigen Taekwondo-Laufbahn hat Kenan Parlak (57) am 13. Oktober 2017 im Kukkiwon den 9. Dan bestanden.

Weiterlesen …

30.09.2017 16:27

Erinnerung: Frist zur Überführung der Trainerlizenzen läuft am 31.10.2017 ab!!

Liebe TUH-Lizenztrainer,

 

ich habe das erste Dutzend der Hamburger Trainerlizenzen erfolgreich in das DOSB LiMS überführen können. Bitte beachtet die Deadline des DOSB / der DTU zur Überführung unserer Lizenzen bis zum 31.10.2017!!

 

Alle Lizenzen, die bereits überführt wurden, können nun auch verlängert werden. Zur Erinnerung: Eine Verlängerung ohne vorherige Überführung ist nicht möglich! Wer also seine Lizenz verlängern möchte, muss den vollständigen Antrag zur Überführung in das LiMS bis zum 31.10.2017 bei mir eingereicht haben.

 

Hinweis: Das LiMS arbeitet nach dem Stichtagsprinzip. Eine bereits überführte Lizenz, die ich heute verlängere, ist also bis gestern in 3 bzw. 4 Jahren (B bzw. C-Lizenz) gültig - also nicht mehr wie bisher bis zum 31.12.20xx.

 

Bitte beachtet alle Informationen, die ich hierzu bereits veröffentlicht habe: http://www.taekwondo-hamburg.de/Bildungswesen.html

 

Danke und beste Grüße, Oli

 

 

Weiterlesen …