News reader

Vorstellung Vizepräsident Vollkontakt + Landestrainer gesucht!

von (Kommentare: 0)

Landestrainer gesucht!

Ljubisa Kerkelic
Ljubisa Kerkelic

Hallo liebe Sportsfreunde,

für Sportler und Vereine, die mich noch nicht kennen, möchte ich mich kurz als neuer Vizepräsident der TUH im Bereich Kyorugi (Vollkontakt) vorstellen:

 

Seit über 30 Jahren praktiziere ich Tae Kwon Do und führe seit 2001 die Kampfsportschule Golden Lions e.V. in Pinneberg. Zusammen mit meinen Sportlern habe ich viele nationale und internationale Meisterschaften bestritten. Sowohl Poomsae als auch Kyorugi unterrichte ich schon seit 1987, habe den 5. Dan und konnte in beiden Bereichen viele erfolgreiche Sportler hervorbringen.

 

Daher liegt mir viel daran die besonderen Talente der Sportler zu fördern, insbesondere im Bereich Kyorugi. Desweiteren wünsche ich mir für die Zukunft eine gemeinschaftliche und konstruktive Zusammenarbeit mit allen Vereinen, um einen leistungsorientierten Verband zu etablieren. Ich freue mich auf mein Amt als Vizepräsident Kyorugi und möchte mit meinem Engagement eine wettbewerbsfähige Mannschaft aufbauen, welche die TUH sowohl national als auch international repräsentiert.

 

Ich würde mich freuen, wenn mir jeder Verein seine Sportler (bitte nur Senioren ab dem 4. Kup) mitteilt, die Interesse an der Teilnahme von Leistungsturnieren (Punkteturnieren, A-Klasse-Turnieren) haben. Falls Ihr einen engagierten und qualifizierten Trainer kennt, der bereit ist als Landestrainer den Wettkampf-Kader zu leiten, würde ich mich über eine positive Rückmeldung freuen.

 

Im Anhang befindet sich die Ausschreibung zum Landestrainer-Vollkontakt.

 

Mit sportlichen Grüßen

Ljubisa Kerkelic

Vizepräsident Vollkontakt

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.