News reader

TUH Mitgliederversammlung und Happy Birthday TUH

von (Kommentare: 0)

Liebe Mitglieder,

wir alle als Landesverband sind heute auf den Tag genau 40 Jahre alt und wir freuen uns sehr auf die vielen weiteren Jahre, die als Landesverband noch vor uns stehen und blicken freudig zurück auf diese erfolgreichen Jahre!

Am Dienstag 07.09.2021 fand die Mitgliederversammlung der TUH in den Räumen des HSB statt. Neben neun Vorstandsmitgliedern sind zehn Vereinsvertreter erschienen, insgesamt waren 11 stimmberechtigte Vereine vertreten.

Nach den Tätigkeitsberichten des Vorstands haben insbesondere die Kassenprüfer ausführlich über die - bedingt durch das neue Buchhaltungssystem - umfangreiche Kassenprüfung berichtet. Der Tagesordnungspunkt zur Entlastung des Vorstandes wurde durch Mehrheitsbeschluss von der Tagesordnung gestrichen. Der Haushaltsplan für 2021 wurde genehmigt. Die überarbeitete Ehrenordnung wurde angenommen. Ein Antrag des SVE zur Prüfung der Möglichkeiten von finanzieller Unterstützung der Mitgliedsvereine durch die TUH wurde positiv beschlossen.

Bestimmendes Thema der Mitgliederversammlung war die anhaltende COVID-Situation und die damit verbundenen Einschränkungen des Sportbetriebs und die Belastungen der Vereine. Abgerundet wurde die MV durch das feierliche Überreichen von Urkunden mit Gütesiegel durch den Vizepräsidenten Leistungssport Vollkontakt - Ümit - an die Vereine, die dem Verband aktuell als Leistungsstützpunkt zur Verfügung stehen.

Mit sportlichen Grüßen,

Euer TUH-Vorstand

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.