News reader

Trainerlizenzen

von Hassan Nourani (Kommentare: 0)

Lizenzübersicht in der Online-Verwaltungsdatenbank der DTU

Oliver Just
Oliver Just
Hallo Sportsfreunde,
 
eines meiner Ziele als Lehrreferent der TUH war und ist das transparente Pflegen der Lizenzstufen und -gültigkeiten aller Hamburger Trainer. Um meine Lizenzübersicht in der Online-Verwaltungsdatenbank der DTU einpflegen zu können, benötige ich jedoch die Passnummer und das Geburtsdatum des jeweiligen Trainers. Ohne diese Angaben kann ich nicht nach dem Mitglied suchen und dementsprechend keine Lizenzen eintragen.
 
Ich bitte daher alle aktuell lizensierten Hamburger Trainer dafür zu sorgen, dass sie in der Verwaltungsdatenbank der DTU erfasst sind und mir ihre Passnummer und Geburtsdatum per eMail mitteilen. Die Daten werden selbstverständlich vertraulich behandelt, nicht weitergegeben und nur zum Zweck der Lizenzpflege gespeichert.
 
Vielen Dank und mit sportlichen Grüßen,
 
Oliver Just

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Nach oben