Trainerfortbildung "Erste Hilfe" am 12.08. mangels Interesse abgesagt!!

30.07.2017 14:20 von Oliver Just

Hallo Sportsfreunde,

 

die Mindestteilnehmerzahl für die Trainerfortbildung "Erste Hilfe" am 12.08.2017 wurde leider nicht erreicht und muss daher mangels Interesse abgesagt werden. Eine Anmeldung zur Fortbildung am 09.09. ist weiterhin möglich, wobei die Mindestteilnehmerzahl auch hier bislang noch nicht erreicht ist. Bitte beachtet den Anmeldeschluss 26.08.2017. Es werden nur Anmeldung mit der vollständigen Angabe (das bedeutet, dass die ersten drei Angaben zwingend ausgefüllt werden müssen...) von:

 

- Vorname: (Hier bitte den eigenen Vornamen einsetzen)

- Nachname: (Hier bitte den eigenen Nachnamen einsetzen) 

- Geburtsdatum: (Hier bitte das eigene Geburtsdatum im Format tt.mm.jjjj einsetzen)

- Schulungstag: 09.09.2017 (Diese Angabe ist unveränderlich!)

 

akzeptiert. Ich bin weiter zuversichtlich, dass zumindest dieser eine Kurs zu Stande kommt und freue mich auf Eure Anmeldungen!

 

Trainerfortbildung_Erste_Hilfe_zur_Lizenzverlaengerung

 

Beste Grüße, Oli

 

Zurück

Aktuelles

18.01.2018 12:58

DTU-Sichtungslehrgang Nord Zweikampf

Am 16.12.2017 fand in Hamburg ein DTU-Sichtungslehrgang NORD für den Zweikampfbereich statt. Diese Maßnahme wurde bei der DTU-Zweikampfkonferenz im Mai 2017 angeregt und noch in diesem Jahr umgesetzt. Die sportliche Leitung von Seiten der DTU hatte Disziplinbundestrainer, Boris Winkler und die Ausrichtung übernahm der Vizepräsident der TUH, Ümit Kalkan (uk-sportive - SC Europa 92).
 

Weiterlesen …