News reader

Trainer C/B-Ausbildung 2014

von (Kommentare: 0)

SAVE THE DATE 13.-19.10.2014

Oliver Just

Liebe Sportsfreunde,
 
gemäss dem Feedback, das ich von einigen von Euch bereits bekommen habe, wird von der Mehrheit der Hamburger Taekwondoin eine kombinierte Trainer-Ausbildung in Blockform während der Hamburger Schulferien bevorzugt, um vor allem unseren jüngeren Nachwuchs-Trainern die Gelegenheit zur Aus- oder Fortbildung zu geben - ohne in schulische Konflikte zu geraten.
 
Die nächste Trainer C/B-Ausbildung wird daher voraussichtlich in der ersten Woche der Herbstferien vom 13.-19.10.2014 stattfinden. Voraussetzung hierfür ist, dass ich genügend Referenten für dieses "Wochentags-Modell" finde sowie eine Mindestteilnehmerzahl von 12 Sportlern. Ich bitte daher alle Hamburger Vereine und Trainer, mir bis zum 31.01.2014 unverbindlich mitzuteilen, wieviele Sportler aus den Vereinen an dieser Ausbildung interessiert sind. Die Ausschreibung folgt im kommenden Jahr, die verbindliche Anmeldung erfolgt anschließend.
 
Mit sportlichen Grüßen, Oliver Just

Lehrreferent TUH

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.