News reader

Räumlichkeiten für die Trainer-Ausbildung in Hamburg gesucht

von (Kommentare: 0)

Oliver Just

Liebe Sportsfreunde,

 

ich freue mich sehr Euch mitteilen zu können, dass ich mittlerweile für alle Module der Trainer C-Ausbildung äußerst fähige und engagierte Referent/innen akquirieren konnte und die Ausbildung im Oktober daher voraussichtlich stattfinden wird - vorausgesetzt, es melden sich mind. 12 Teilnehmer an und ich finde (bezahlbare) Räumlichkeiten...

 

Nach der derzeitigen Annahme, dass ich für die komplette Ausbildungszeit Räumlichkeiten zu einem marktüblichen Kurs anmieten muss, liegen die Kosten für die Ausbildung bei ca. € 440,- pro Teilnehmer. Diese Kosten würde ich gerne noch drücken - das geht aber nur über günstige Räumlichkeiten. Wer von Euch also entweder eigene Räumlichkeiten (Halle und/oder Seminarraum für 12-20 Personen) hat und diese zur Verfügung stellen würde oder einen guten Draht zu jemandem hat, der da aushelfen kann, möge sich bitte zeitnah bei mir melden. Die Ausschreibung für die Trainerausbildung veröffentliche ich erst, sobald ich die genauen Kosten kalkulieren kann. Die Räumlichkeiten werden jeweils ganztägig (09:00 - 18:30 Uhr) benötigt vom 11.-22.10.2014.

 

Für Rückfragen stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung!

 

Mit sportlichen Grüßen, Oliver Just

Lehrreferent TUH

 

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.