News reader

Außerordentliche Mitgliederversammlung vom 30.Januar 2012

(Kommentare: 0)

Liebe Mitglieder/innen,

 

das Jahr 2011 war für unseren Landesverband auf der sportlichen Ebene ein gutes Jahr und für den Zusammenhalt im Vorstand kein so gutes Jahr.

 

Am 30.Januar 2012 kam es dann auf der außerordentlichen Mitgliederversammlung zu Nachwahlen im Vorstand.

Die neue Zusammensetzung könnt ihr unter der Rubrik „Vorstand“ nachlesen.

Ich möchte mich auf diesem Wege bei den ausgeschiedenen Vorstandsmitgliedern bedanken und dem neu gewählten Vorstand alles Gute zur Wahl wünschen.

 

Anfang April möchten wir euch auf der nächsten außerordentlichen Mitgliederversammlung gerne die neue Satzung vorstellen. Die Ausschreibung folgt in Kürze.

 

 

Mit sportlichen Grüßen

Matthias Behn, Präsident

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Nach oben