News reader

Mitglieder Informationen

(Kommentare: 0)

Informationen der Hamburgischen Taekwondo Union

Liebe Mitglieder,

 

mit diesem Schreiben möchte ich Euch einige neue Informationen zukommen lassen.

 

LSP-Technik

Ich freue mich Euch heute mitteilen zu können, daß der Landesverband Hamburg zwei Technik Landestrainer für sich gewinnen konnte.

Im Bereich Jugend wurde Muhammed Kahrimanovic als Landestrainer vom Vorstand eingesetzt. Für die Erwachsenen übernimmt diese Aufgabe Tina Ahlbrecht.

Die Hamburgische Taekwondo Union wünscht den neuen Trainern viel Erfolg in Ihrer Arbeit.

 

LSP-Kampf

Die Hamburgische Taekwondo Union ist weiterhin auf der Suche nach einem Landestrainer Kampf. Bis wir einen neuen LT gefunden haben wird Nader Jahangard kommissarisch diese Aufgabe mit übernehmen.

 

Kampfrichterwesen

Im Kampfrichterwesen konnten wir temporär für Kampfrichterlehrgänge sowie für die Norddeutsche Meisterschaft Savas Gürüz gewinnen. Auch hier sind wir weiterhin auf der Suche nach einem Kampfrichterreferenten.

 

Sportwart und Pressereferent/in

Ebenfalls Vakant sind die Stellen Sportwart und Pressereferent/in. Bei Interesse sendet Eure Bewerbung an die Geschäftsstelle der Hamburgischen Taekwondo Union.

 

Für Fragen stehe ich Euch gerne und jederzeit zur Verfügung.

 

Mit sportlichen Grüßen,

Maiwand Noor

Präsident

Hamburgische Taekwondo Union e.V.

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Nach oben