News reader

Letzter Aufruf zur Bewerbung als Referent der Trainer C-Ausbildung

von (Kommentare: 0)

Oliver Just

Liebe Sportsfreunde,

 

in den vergangenen zwei Monaten - insbesondere nach meiner Erinnerung im Januar - haben sich einige von Euch als Referent für die Trainer C-Ausbildung bei mir beworben - vielen Dank dafür!! Dadurch kann ich nun einige Module personell besetzen, andere sind leider immer noch offen. Insbesondere habe ich noch keine Referenten für:

 

- Struktur von Bewegungen (1 LE)

- Bewegungslernen in Theorie und Praxis (4 LE)

- Funktionelle Anatomie (2 LE)

- Auswirkung von Belastung auf den menschlichen Organismus (2 LE)

- Förderung der Leistungsfähigkeit spezifischer Organsysteme (4 LE)

- Ontogenese - psychomotorische Entwicklung des Menschen (3 LE)

- Sporternährung (2 LE)

- Langfristiger Trainingsprozess (4 LE)

- Trainingsprinzipien (2 LE)

- sportmedizinische Untersuchung (2 LE)

- Einsatz von Feldtests zur Kontrolle der Leistungsentwicklung (4 LE)

- physiologische Bedingungen von Kindern und Jugendlichen (2 LE)

- erwachsenen- und seniorengerechtes Taekwondo (8 LE)

- physiologische Bedingungen des älteren Organismus (3 LE)

 

Insgesamt fehlen mir damit noch 43 Lerneinheiten von 120 LE Gesamtumfang oder anders gesagt: Nach dem jetzigen Stand der Bewerbungen kann die Ausbildung im Oktober 2014 nicht stattfinden. Ich möchte Euch daher erneut bitten zu prüfen, wer sich für die offenen Module als Referent zur Verfügung stellen kann oder wer jemanden kennt, für den dies interessant sein könnte. Ich werde noch bis zum 01.03.2014 Referenten akquirieren - danach möchte ich dann die Ausschreibung zur Ausbildung veröffentlichen bzw. muss im schlimmsten Fall die Ausbildung absagen. Vielen Dank für Euer Verständnis!

 

Füllt einfach dieses Bewerbungsformular aus und sendet es mir zurück! (=> "Referentenabfrage.pdf" mit einem Rechtsklick auf der Festplatte speichern, Daten eintragen, Dokument speichern, per E-Mail an "lehrreferent@taekwondo-hamburg.de" senden)

 

Für Rückfragen stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung!

 

Mit sportlichen Grüßen, Oliver Just

Lehrreferent TUH

 

 

 

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.