News reader

Landeskader Technik bei der Int. Landesmeisterschaft Berlin

(Kommentare: 0)

Jahresabschluss vom Landeskader Technik bei der Int. Landesmeisterschaft Berlin

Am 24.11.2012 machte sich der Landeskader Technik zum letzen Einsatz in diesem Jahr nach Berlin auf den Weg.

Der ausrichtende Verein Pyongwon Marzahn e.V. hat für einen wirklich guten und harmonischen Ablauf gesorgt. Dieses Turnier war für unseren Landeskader ein sehr erfolgreicher Abschluss und sorgte bei allen Teilnehmern für eine zusätzliche Motivation für die German Open 2013 in Ingolstadt. In der Vereinwertung konnte dann auch noch der Hamburger Verein Taekwondo Team Fuhlsbüttel mit großem Abstand den 1.Platz erringen.

 

Folgende Platzierungen wurden erzielt:

 

Einzellauf

Leyla Aliyeva 1.Platz

Deniz Yüksel 1.Platz

Rada Kayryak 1.Platz

Ingo Lebens 1.Platz

Steven Behn 1.Platz

Can Roman Güven 2.Platz

Kathrin Rau 3.Platz

Anuradha Kumarasinghe 3.Platz

 

Paarlauf

Kathrin und Ingo 1.Platz

Rada und Steven 2.Platz

 

Teamlauf

Deniz, Kathrin und Leyla, 1.Platz

Rada, Anuradha und Sandria 1.Platz

 

Freestyle

Can Roman Güven 1.Platz

 

Ich möchte mich bei allen Beteiligten bedanken und freue mich alle auf dem nächsten Turnier wiederzusehen.

 

Matthias Behn

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Nach oben