News reader

Kaderliste aktualisiert (Kampf, Senioren)

(Kommentare: 0)

Liebe SportlerInnen, liebe Heimtrainer,

 

die Kaderliste wurde im November 2011 aktualisiert. Wie die Punkte zusammengesetzt wurden, könnt ihr aus dem Leistungskonzept erschließen, die auf der HP der Taekwondo-Hamburg.de zu lesen ist.

Falls der ein oder andere Sportler mit seinen Punkten nicht einverstanden ist, dann liegt es daran dass er seinen Pflichten nicht nachgegangen ist und dem Landestrainer oder dem VP Kampf nicht über seine Erfolge informiert hat. Kaderliste für Jugend A und B befindet sich noch in Arbeit und dafür benötige ich von den betroffenen noch die Erfolge der vergangenen Turniere von 2010/2011. Ohne eure Hilfe ist es nicht möglich die Liste zu vervollständigen. Bitte sendet eure Erfolge per E-Mail. Vielen Dank im voraus. 

 

Mit sportlichen Grüßen

VP Nader Jahangard

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Nach oben