News reader

Info für die Mitglieder der HTU

(Kommentare: 0)

Liebe Mitglieder,

am 22.02.2011 wurde der neue Vorstand der Hamburgischen Taekwondo Union e.V.
gewählt.

Der neue Vorstand setzt sich aus folgenden Personen zusammen:

Maiwand Noor Präsident
Nader Jahangard Vize-Präsident Leistungssport Vollkontakt
Roya Afshar Vize-Präsident Leistungssport Technik
Oktay Cakir Vize-Präsident Breitensport
Mathias Behn Vize-Präsident Wirtschaft und Finanzen
Andre Neumann Prüfungsreferent
Alida Rigoll Lehrreferentin

Unser Jugendleiter Muhamed Kahrimanovic wurde bei der Mitgliederversammlung mehrheitlich bestätigt.

Ich möchte mich für Euer Vertrauen bedanken und hoffe, daß wir als Team Eure volle Unterstützung haben um die Arbeit für Euch voranzutreiben.

Folgende Ämter sind Vakant:

  1. Kampfrichterreferent/in
  2. Referent(in) für Öffentlichkeitsarbeit
  3. Sportwart


Wir werden versuchen diese Ämter bestmöglich zu besetzen. Sind aber auf Eure Unterstützung angewiesen. Bei Interesse meldet Euch bitte bei mir oder an unsere Geschäftsstelle.

Mit sportlichen Grüßen,
Maiwand Noor
Präsident

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Nach oben