News reader

immer noch Referenten für Trainer C-Ausbildung 2014 gesucht

von (Kommentare: 0)

Oliver Just

Liebe Sportsfreunde,

 

hiermit möchte ich mich bei den Sportler/innen bedanken, die meinem Aufruf vom 11.12.2013 gefolgt sind und sich als Referent/in für die Trainerausbildung im Oktober 2014 beworben haben. Leider sind immer noch viele Module offen und ich kann die Trainerausbildung nach dem derzeitigen Stand des Bewerberpools nicht darstellen. Ich bitte Euch daher erneut zu prüfen, wer als Referent/in zur Verfügung stehen könnte - insbesondere im taekwondospezifischen, aber auch im überfachlichen Teil der Ausbildung.

 

Füllt einfach dieses Bewerbungsformular aus und sendet es mir zurück! (=> "Referentenabfrage.pdf" mit einem Rechtsklick auf der Festplatte speichern, Daten eintragen, Dokument speichern, per E-Mail an "lehrreferent@taekwondo-hamburg.de" senden)

 

Für Rückfragen stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung!

 

Mit sportlichen Grüßen, Oliver Just

Lehrreferent TUH

 

 

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.