News reader

50 Jahre Taekwondo – Aktualisierung

(Kommentare: 0)

Anlässlich des 50-jährigen Jubiläums Taekwondo in Deutschland veranstalten die Hamburger Sportfreunde e.V. am 24.10.2015 eine Taekwondo-Show der Superlative in der Sporthalle Hamburg.

 

Link zur Gala

 

Wir möchten zusammen mit allen Hamburger Danträgern im Rahmen der Abendveranstaltung einen Teil des Programms gestalten und möchten Euch unsere Idee dazu kurz vorstellen. Es geht dabei nicht darum, dass Ihr selbst dort in Höchstform eine Darbietung zeigt, sondern wir möchten mit Euch hier als Trainer und Lehrer etwas auf die Beine stellen. Alles weitere erklären wir Euch dann im Rahmen unseres Treffens.

 

Wer Interesse und Zeit hat am 29. August 2015 um 12:00 Uhr dabei zu sein, schickt uns bitte hier seine Zusage per E-Mail. Der Ort für das Treffen richtet sich nach der Anzahl von Zusagen und wird rechtzeitig vorab bekannt gegeben.

 

Viele Grüße

 

Jens Beckmann & André Neumann

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Nach oben