News reader

HAFEN-Preis für junges Engagement im Sport für Minette Strand

von (Kommentare: 0)

Um junge Menschen zwischen 14- und 26 Jahren zu ehren, die sich für den organisierten Sport engagieren verleiht die Hamburger Sportjugend seit nun 4 Jahren jährlich den HAFEN-Preis, die „Hamburger Auszeichnung für junges Engagement im Sport“. 

Von ihrem Verein wurde unsere Vizepräsidentin Breitensport Minette Strand für diesen Preis vorgeschlagen. Der TV Lokstedt begründete dies gegenüber der Hamburger Sportjugend mit dem außergewöhnlichen Engagements im Verein, sowie der gleichzeitigen Tätigkeit im Vorstand. Dies sah die Jury genauso und so wurde Minette am 17.06 im Rahmen des Delegiertentages der 2. Platz des HAFEN-Preises überreicht. Das damit verbundene Preisgeld von 550€ muss sportgebunden ausgegeben werden, sie plant damit ihre Trainerqualifizierung auszubauen und den Trainer-B zu absolvieren. Wir gratulieren! 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.