News reader

Erfolg für den Landeskader Technik bei German Open und Deutschen Meisterschaften

(Kommentare: 0)

Großer Erfolg für den Landeskader Technik bei den German Open und den Deutschen Meisterschaften am 25/26. Februar 2012 in Ingolstadt/Bayern.

Muhamed Kahrimanovic
Muhamed Kahrimanovic

Victor Kupka /Tangun hat zum zweiten Mal  in Folge den Titel in seiner Klasse gewonnen und hat somit die feste Mitgliedschaft in der Nationalmannschaft erreicht. Steven Behn/Team Fuhlsbüttel, hat in der gleiche Klasse einen sehr guten 6.Platz erreicht und Oliver Grimsehl/Mo San, den 9. Platz. Für eine Überraschung sorgte Sabine Bielefeldt/Tangun , die in der Klasse bis 59 den 3. Platz erreichte und Kathrin Rau/Team Fuhlsbüttel,  die knapp mit dem 9. Platz das Finale verpasste.                          Can Güven/ Jung Do kam ins Finale und erreichet den 6. Patz in der Klasse bis 39 Jahre sowie Ingo Lebens/Team Fuhlsbüttel,  der leider das Finale knapp verpasste,  aber eine sehr gute Leistung geboten hat.

 


Deutsche Vizemeister  wurden Steven Behn/Team Fuhlsbüttel, Oliver Grimsehl  und Justin Appelido/beide Mo San im Synchron Wettbewerb.  Jaclyn Hagemann/Mo San, Rada  Kayryak und und Anuradha Kumarasinghe, beide Team Fuhlsbüttel,  erreichten mit ihrem Synchronteam den 3. Platz. Für Simone Schmidt/Mo San ist es leider etwas unglücklich gelaufen, aber trotzdem erreichte sie den 7. Platz von 19 Startern aus allen Bundesländern.

 

 

Damit hat Team Hamburg bewiesen, dass nur gute Zusammenarbeit Erfolge bringen kann.


Ich bedanke mich für die hervorragende Unterstützung an alle Sportler, Heimtrainer und meine Landestrainer Assistenten Matthias Behn, Savas Gürüz und Melisa Dzemali.


Muhamed Kahrimanovic/Vizepräsident Technik  

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Nach oben