News reader

Erfolg beim Internationalen Park-Pokal 2011

(Kommentare: 0)

Beim diesjährigen Internationalen Park-Pokal vom 03. bis 04.12.2011 in Sindelfingen mit 23 Nationen war auch der Hamburger Landeskader in Kampf Jugend und Senioren am Start.

 

Hasret Gürüz

Bei der Jug. Aw-42 kg kämpfte Hasret Gürüz im Finale gegen die BTU. Hasret erkämpfte sich mit einer guten Leistung gleich die Goldmedaille.

 

Özlem Gürüz

Ihre kleinere Schwester Özlem Gürüz kämpfte in der Gewichtsklasse Jug. Bw-33 kg ihren ersten Kampf. Sie kämpfte im Halbfinale gegen

Belgien und gewann 27:16. Leider musste Özlem sich im Finalkampf gegen die NWTU mit einem Punkterückstand von 4:5 geschlagen geben und

holte somit die Silbermedaille.

 

Jawed Niazi

Im ersten Kampf konnte Jawed den LUX Nationalkämpfer Esteban mit 14:10 bezwingen. Im Halbfinale setzte er sich gegen Christian aus Österreich mit 12 Punkten unterschied in der 3. Runde und war somit im Finale. Im Finalkampf bezwang er den Bayern Maximillian ebenfalls klar und hat somit den ersten Platz bei JugendA -59 Kg.

 

Matin Massud

Matin bezwang den Spanier Bonilla klar durch Punkte. Im zweiten Kampf bezwang er seinen Gegner aus Österreich in der dritten Runde, durch einen Technischen K.O. und war somit im Halbfinale.

Im ½ finale traf er auf den amtierenden deutschen Vizemeister Thomas Gebel und musste sich leider in der 3. Runde geschlagen geben. Matin konnte den 3. Platz erringen.

 

Abdal Maiwand

Abdal konnte seinen ersten Gegner klar durch Punkte bezwingen. In seinem zweiten Kampf führte Abdal bis in der 3. Runde klar durch Punkte. Leider hatte Abdal zu viele Verwarnungen so dass er in der 3. Runde mit 4 minus Punkte disqualifiziert wurde. Abdal erlangte den 3. Platz.

 

Reschad Rashidi

Reschad konnte seinen ersten Gegner aus der Schweiz klar mit Punkten bezwingen. Seinen zweiten Kontrahenten aus Spanien konnte Reschad in der 3. Runde mit 12 Punkten unterschied bezwingen. Im 3. Kampf musste sich Reschad knapp mit 6:4 geschlagen geben.

 

Danil Nurzai

Danil musste ich sich leider in der ersten Runde den Bayern Sergej geschlagen geben.

 

Herzlichen Glückwunsch an die platzierten und vielen Dank für Euren hervorragenden Einsatz

Text: Savaș Gürüz / Maiwand Noor

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Nach oben