News reader

Erfolg bei den Berlin Open!

(Kommentare: 0)

Bei den diesjährigen Berlin Open konnten sich unsere Hamburger Kader Kämpfer/ innen wieder einmal stark beweisen. Hier die Ergebnisse unserer Kämpfer/ innen:

1. Platz : Özlem Gürüz Jug.w.B LK 1 ( Sieg im Finale gegen Türkei )

1. Platz : Önder Gürüz Jug. m.A LK 2 ( Sieg im Finale gegen Bosnien )

1. Platz: Jawed Niazi JAm -59kg LK 1( Sieg im ½ Finale gegen Schweden und im Finale gegen Polen)
1. Platz: Ferdaus Taleh H -58kg LK1 ( Sieg im Finale gegen Paderborn )
1. Platz: Daniel Nurzai H -74kg LK1 ( Daniel hatte mit 4 gewonnen Kämpfen ein klares und souveränes auftritt gehabt )
3. Platz : Montana Pospieszny Jug.w B LK 1
3. Platz: Jenny Petersen Jug.w B LK1

Reschad Raschidi, Matin Masoud, Khaled Heydari und Lisa Marie Seele, konnten sich leider nicht platzieren.

Herzlichen Glückwunsch an unseren Hamburger Kader

Vize Präsident Kampf
Nader Jahangard

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Nach oben