EM Rhodos - hervorragendes Ergebnis für Hamburger Sportler

13.05.2017 09:54 von André Neumann

Matthias Behn, Mercan Ertas, Steven Behn (von links)

Hervorragendes Ergebnis für zwei Sportler vom Landeskader Hamburg Technik bei der Europameisterschaft auf Rhodos/Griechenland am 07/08.Mai 2017.

 

Steven Behn ging für die Deutsche Nationalmannschaft an den Start und konnte erneut den Europameistertitel im Freestyle Team erkämpfen. Mercan Ertas qualifizierte sich über den Presidents Cup und gewann mit ihrem Team den Vize- Europameistertitel bei den Kadetten.

 

Einen besonders großen Dank geht an die Heimtrainer.

 

Zurück

Aktuelles

18.01.2018 12:58

DTU-Sichtungslehrgang Nord Zweikampf

Am 16.12.2017 fand in Hamburg ein DTU-Sichtungslehrgang NORD für den Zweikampfbereich statt. Diese Maßnahme wurde bei der DTU-Zweikampfkonferenz im Mai 2017 angeregt und noch in diesem Jahr umgesetzt. Die sportliche Leitung von Seiten der DTU hatte Disziplinbundestrainer, Boris Winkler und die Ausrichtung übernahm der Vizepräsident der TUH, Ümit Kalkan (uk-sportive - SC Europa 92).
 

Weiterlesen …