News reader

Bundesranglistenturnier in Lehrte/Hannover – Hamburger Kader mit starken Abschluss vor der Sommerpause

von (Kommentare: 0)

Beim BRLT am 02.07. in Lehrte/Hannover war der Hamburger Poomsae-Kader mit einem kleinen Team am Start und konnte einige starke Erfolge einfahren.

Nach der Weltmeisterschaft im April war dies der erste Schritt, um für die Euro im nächsten Jahr wertvolle Punkte zu sammeln. Nam Phuong und Steven wurden zudem von der DTU für ihre Erfolge der letzten Jahre geehrt!

In der Sommerpause wird der Landeskader mit diesen wertvollen Erkenntnissen der ersten Jahreshälfte neue Motivation schöpfen.


Ergebnisse im Detail:
Gold

Nami und Steven (Freestyle Paar über 18)
Steven (Einzel -30m)

Max (Einzel Freestyle -11)
Max (Einzel Traditionell -11)

 

Silber

Leonardo & AJ (Paar -17)
Nami (Einzel -30w)
Tommy (Einzel -17m)
Nami & Steven (Paar -30)

 

Bronze
Leonardo (Einzel -17m)
Tommy (Freestyle Einzel -17m)

Auch ohne den Gewinn einer Medaille möchten wir Hamy, Helene und Claudia zu einer tollen Leistung auf dieser hochklassigen Bühne gratulieren

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.