News reader

Breitensportlehrgang mit Yeonji Kim ein voller Erfolg!

von (Kommentare: 0)

Am 30.01 fanden sich im Landesleistungsstützpunkt Hamburg-Ost unter den aktuell geltenden „2G+“-Bedingungen insgesamt knapp 80 Sportlerinnen und Sportler aus knapp 10 verschiedenen Vereinen und 2 Landesverbänden zusammen. Unter der Leitung der ehemaligen Damen-Bundestrainerin und mehrmaligen Weltmeisterin Yeonji Kim trainierten Anfänger, Breitensportler und Kadersportler von 6 - Ü50 gemeinsam und mit viel Spaß zusammen. Nach einem gemeinsamen Aufwärmen und zahlreichen Übungen mit Pratze, Partnern und in Gruppen gab es für die Teilnehmerinnen und Teilnehmer zum Ende noch die Möglichkeit, sich beim Sparring zu messen und einige Tipps mitzunehmen. So kamen alle auf ihre Kosten und konnten vom Lehrgang profitieren. Das Fazit des Tages war letztlich bei allen klar: Endlich mal wieder ein richtiger Lehrgang in Hamburg und alle hatten sehr viel Spaß! 

Wir bedanken uns beim ausrichtenden Verein Uk-sportive - SC Europa 92 e.V für die reibungslose Bereitstellung und Vorbereitung der Räumlichkeiten, der Referentin Yeonji Kim für das tolle Training und dem Novum Hotel Graf Moltke Hamburg für das Sponsoring der Hotelübernachtungen für unsere Referentin. Wir freuen uns bereits sehr auf den nächsten Lehrgang! 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.