News reader

Ausschreibung Trainer C-Ausbildung 2014

von (Kommentare: 0)

Oliver Just

Hallo Sportsfreunde,

 

der Veranstaltungsort für die Trainer C-Ausbildung steht fest !!

 

Die Ausbildung wird in den Räumlichkeiten von Meister Ahmad Shah stattfinden:

 

House of Discipline e.V.

EKZ Steilshoop (1. OG)

Schreyerring 26, 22309 Hamburg

http://www.ihod.eu

 

Die Parkplätze des Einkaufszentrums stehen in unmittelbarer Nähe kostenfrei und ausreichend zur Verfügung. In den Pausen können sich die Teilnehmer direkt vor Ort mit Essen & Getränken versorgen!

 

Ich freue mich sehr, Meister Shah und sein schönes Dojang für die Ausbildung gewonnen zu haben und möchte ihm an dieser Stelle für sein Engagement und sein unkompliziertes Entgegenkommen bei der Organisation sehr herzlich danken!

 

Ebenfalls möchte ich mich für die Hilfe (in chronologischer Reihenfolge der Unterstützung) ausdrücklich bedanken bei:

- Ümit Kalkan von UK Sportive

- Tina Ahlbrecht vom TV Lokstedt

- Denise Liedtke und Christin Sörnsen vom TVSH

- Marco Blang von der Tangun

 

 

Hier noch einmal alle Daten zur Ausbildung im Überblick:

 

Datum: 11.-22.10.2014 + 07.12.2014

Zeit: jeweils 09:00 – 18:30 Uhr

Ort: House of Discipline e.V.

Kosten: € 350,-

Anmeldeschluss: 30.09.2014

Min. Teilnehmer: 12

Max. Teilnahmer: 20

Zulassungsvoraussetzungen: siehe Ausschreibung

 

 

Ich freue mich auf Eure zahlreichen Anmeldungen!!

 

Für Rückfragen stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung!

 

Mit sportlichen Grüßen, Oliver Just

Lehrreferent TUH

 

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.