News reader

Ausschreibung Trainer C-Ausbildung 2014

von Hassan Nourani (Kommentare: 0)

Oliver Just

Hallo Sportsfreunde,

 

ich freue mich sehr, Euch hier endlich die Ausschreibung und Anmeldung zur Trainer C-Ausbildung in Hamburg in diesem Oktober zur Verfügung stellen zu können! Den Ausbildungsort gebe ich bekannt, sobald ich die entsprechenden Räumlichkeiten verbindlich buchen konnte!

 

WICHTIG:

- Mindestteilnehmerzahl: 12 (Bei weniger Anmeldungen bis 30.09.2014 wird die Ausbildung abgesagt!)

- Max. Teilnehmerzahl: 20 (Die Plätze werden in der Reihenfolge des Geldeinganges auf dem TUH-Konto vergeben!)

- Eine Teilnahme an der Ausbildung ist auch ohne Vorliegen der Zulassungsvoraussetzungen möglich, die Lizenzierung erfolgt dann jedoch erst mit dem späteren Nachweis aller Voraussetzungen.

 

Ich freue mich auf Eure zahlreichen Anmeldungen!!

 

Für Rückfragen stehe ich Euch jederzeit gerne zur Verfügung!

 

Mit sportlichen Grüßen, Oliver Just

Lehrreferent TUH

 

 

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Nach oben