News reader

Anmeldung zur Landesdanprüfung

(Kommentare: 0)

Letzte Nacht wurde die Datenbank der DTU dahingehend modifiziert, dass sich Sportler ab sofort nicht mehr selber zur Danprüfung anmelden können. Dies betrifft sämtliche Landesdanprüfungen vom 1. - 4. Dan. Ausnahme bleibt die Bundesdanprüfung - hier können sich die Sportler nach wie vor direkt selber anmelden.

Sportler können also ab sofort nur noch über den Verein angemeldet werden. Es sei denn, der Verein möchte dies nicht tun, so besteht die Möglichkeit dies in den Stammdaten des Vereins zu ändern. Er schaltet somit seine Mitglieder frei. Diese Einstellung kann der Verein jederzeit wieder ändern.

Als Grundeinstellung wurde für alle Vereine die Einstellung gewählt, dass eine Anmeldung nur über den Verein möglich ist.

 

André Neumann

(Landesreferent Prüfungswesen)

Zurück

Kommentare

Einen Kommentar schreiben

Sie müssen sich anmelden, um Kommentare hinzuzufügen.

Nach oben