News archive

News Archiv

2020

Medaille für Leyla bei der Online-Weltmeisterschaft

Von

Heute haben wir die sehr erfreulichen Ergebnisse vom Halbfinale unserer Hamburger Sportler erhalten. 
 
Leyla hat sich mit dem 3.Platz im Halbfinale den Traum vom Finale erfüllt und wir werden alles versuchen eine Medaille für das Deutsche Nationalteam zu holen.
 
Nam Phuong hat so hart gearbeitet und wir haben wirklich so intensiv mitgefiebert für das erreichen vom Finale. Sie wurde zweitbeste Europäische Sportlerin und verpasste das Finale leider trotz hervorragender Leistung.
 
Unser kleiner „Hero“ Tommy hatte mit 192 Gegnern eine wahnsinnige Leistung abgerufen und konnte mit Platz 4!!!!! (mit Abstand bester Europäischer Sportler) in seiner Gruppe das Finale leider nicht erreichen.
 
Ich bin mir sicher, dass Nam Phuong und Tommy das Deutsche Nationalteam, den Hamburger Landesverband und unseren Verein TKD Team Fuhlsbüttel e.V. würdig vertreten haben. Nun drücken wir Leyla alle Daumen für das Finale bei dieser Weltmeisterschaft 2020.

1. TUH-Online-Breitensportlehrgang - Wiederholungsbedarf!

Von

Kommen die Sportler nicht zum Lehrgang, kommt der Lehrgang eben zu den Sportlern. Diesem Motto sind am 02.05.2020 beinahe 100 Sportlerinnen und Sportler gefolgt und haben sich zum 1. TUH- Online-Breitensportlehrgang bei Zoom eingeloggt. Mit dieser Resonanz hätte im Vorfeld niemand gerechnet, zumal der Lehrgang unter Rekordzeit innerhalb von einer Woche aus dem Nichts gestampft wurde. 

 

Absage Dan-Vorbereitungslehrgang und Landes-Dan-Prüfung

Von

Liebe Vereine,

aufgrund der andauernden Beschränkungen auf den Sportbetrieb haben wir uns dazu entschieden den Dan-Vorbereitungslehrgang (10.05.) sowie die Landes-Dan-Prüfung (21.06.) ausfallen zu lassen.

Der nächste Dan-Vorbereitungslehrgang ist für den 08.11.2020 geplant und die nächste Landes-Dan-Prüfung findet am 13.12.2020 statt.

Stay healthy

Euer Vorstand