News archive

News Archiv

2011

Gruppenbild

Landes-Danprüfung am 04.12. in Hamburg

Gruppenbild der DAN-Prüfung

Zum zweiten Mal fand die Landes-Danprüfung in dem Räumen der SV Polizei unter der organisatorischen Leitung von Dirk Heinatz statt, der als Ausrichter für das richtige Ambiente und mit der angeschlossenen Gastronomie auch für das leibliche Wohl der Zuschauer und Prüfer sorgte.

Das Prüfungskomitee bestand diesmal komplett aus Vorstandsmitgliedern der Hamburgischen Taekwondo Union

André Neumann

Bundes-Danprüfung in Bad Segeberg am 22.10.2011

Am vergangenen Samstag fand die zweite Bundes-Danprüfung in diesem Jahr seit längerer Zeit mal wieder in Norddeutschland statt und das mit erfolgreicher Beteiligung aus Hamburg.

 

Matthias Behn, Muhamed Kahrimanovic (beide zum 5. Dan) sowie Ahmad Shah und Boris Biehl (beide zum 6. Dan) stellten sich dem Prüfungsgremium der DTU. Als Prüfer saßen der Präsident der DTU Heinz Gruber (8. Dan), der ehemalige Bundesreferent Prüfunsgwesen Klaus Ermler (7. Dan) und unser langjähriger Präsident und mittlerweile Ehrenpräsident der Hamburgischen Taekwondo Union Manfred Zakrzewicz (7. Dan) im Gremium.

Mitglieder Informationen

Ich freue mich Euch heute mitteilen zu können, daß der Landesverband Hamburg zwei Technik Landestrainer für sich gewinnen konnte.
Im Bereich Jugend wurde Muhammed Kahrimanovic als Landestrainer vom Vorstand eingesetzt. Für die Erwachsenen übernimmt diese Aufgabe Tina Ahlbrecht.
Die Hamburgische Taekwondo Union wünscht den neuen Trainern viel Erfolg in Ihrer Arbeit. Weitere Infos in diesem Artikel, u.A. zu vakanten Stellen, welche noch zu besetzen sind.