Event reader

TUH Online-Breitensportlehrgang über Zoom

Liebe Vereine, liebe Trainer/innen, 
ich freue mich sehr, dass ich euch und eure Sportler/innen am kommenden Samstag (02.05.2020) zum ersten TUH-Online-Breitensportlehrgang einladen kann.
Besonders freue ich mich darüber, dass unsere beiden Landestrainer Norman Jagow und Steven Behn sich bereit erklärt haben, jeweils eine Einheit zu ihrem Spezialgebiet zu übernehmen. Außerdem konnte ich den Judotrainer und aktiven Taekwondoka Dominik Miller als Referenten gewinnen, der uns die Fallschule näher bringen wird. Ein Thema, was häufig zu kurz kommt, aber auch im Alltag eine große Rolle spielt.
So ist sicher für jeden etwas dabei und wir können etwas Abwechslung in das Heimtraining bringen. Leitet die Ausschreibung doch bitte an eure Sportler/innen weiter. Ich freue mich über viele Anmeldungen und eine rege Beteiligung am Lehrgang!  

Zurück

Nach oben