Event reader

Dan-Vorbereitungslehrgang - ABGESAGT - siehe Details

Liebe Sportlerinnen, Liebe Sportler,

leider ist die Durchführung des Dan Vorbereitungslehrganges aufgrund aktueller behördlicher Anordnungen nicht möglich. Für die anstehende Dezember Dan Prüfung bedeutet dies, dass wir als Landesverband diesmal auf die Zulassungsvoraussetzung des Vorbereitungslehrgangs verzichten werden, um Euch doch noch eine Teilnahme an der Dan Prüfung zu ermöglichen. 

Hoffen wir gemeinsam, dass eine Durchführung der Dan Prüfung stattfinden kann.

Bleibt eisern bei Eurer Trainingsvorbereitung, auch wenn dies nur noch ohne Partner in Form von Individualsport im Freien möglich sein wird.

Viele Grüße

Stephan Lorenzen

 

Hier der Link zur Ausschreibung auf den ersten TUH Dan-Vorbereitungslehrgang 2020:

Ausschreibung Dan Vorbereitungslehrgang

Zurück

Nach oben