Moderne, effektive Selbstverteidigung mit Alfred Gehlen

09.06.2018, 14:00–20:00

LEHRGANGS - HIGHLIGHT IN HAMBURG

„Moderne, effektive Selbstverteidigung“ mit Alfred Gehlen 7.DAN TEAKWONDO · GELONG DAO®

Samstag den 9.6.2018 · 14-20 Uhr
 
Gelong Dao® ist ein von Alfred Gehlen entwickeltes 
 Selbstverteidigungssystem, das Elemente jahrhundertealter fernöstlicher Kampftechniken und Philosophien mit Erkenntnissen 
 aus moderner Psychologie vereint. 
 Gelong Dao® beinhaltet die wirkungsvollsten und effektivsten Techniken 
aus zahlreichen traditionellen Kampfsportarten.   

Referent:  Alfred Gehlen


ORT   Stadtteilschule Bahrenfeld ·  Regerstrasse 21-25 ·  22761 Hamburg

VERANSTALTER  Taekwondo Union Hamburg e.V.

 

In Abstimmung mit dem Bildungsreferenten der TUH und im Einklang mit der Anerkennungsrichtlinie der DTU gilt 
 dieser Lehrgang als Landesbreitensportlehrgang mit 2,5 LE für die Wiederausstellung von Trainer C-/B-Lizenzen.

Anmeldung: TUH-BREITENSPORTREFERENT Jens Beckmann vp.bsp@TaeKwonDo-Hamburg.de

Zurück

Aktuelles

13.05.2018 15:48

Trainer-Fortbildung zur DSGVO / Datenschutz im Verein am 17.06.2018

Hallo Sportsfreunde,

 

in zwei Wochen tritt die Datenschutzgrundverordnung in Kraft. Da alle Vereine direkt betroffen sind und ab dem 25.05.2018 empfindliche Strafen drohen, wird es höchste Zeit für eine entsprechende Schulung, die mit 4 LE zur Wiederausstellung für Trainerlizenzen anerkannt wird. Ich würde es sehr begrüßen, wenn jeder Verein der TUH mindestens einen Vertreter schicken könnte.

 

Mit sportlichen Grüßen, Oli 

 

 

Weiterlesen …

10.05.2018 15:15

TUH-Danvorbereitungslehrgang am 06.05.18

Am 6.5.18 hat, bei schönster Wetter, der TUH-Danvorbereitungslehrgang beim TV Lokstedt stattgefunden.
16 Sportler, die ihren 1., 2. bzw. 3.Dan anstreben, haben ihren Leistungsstand in allen Bereichen demonstriert.

Zur intensiveren Beurteilung der Teilnehmer wurden Oliver Just (TUH Lehrreferent) und Dennis Fanslau (Kampfsportexperte für SV) von mir mit ins Lehrgangsteam berufen.
Während des mehrstündigen Lehrgangs wurde noch einmal auf individuelle Stärken und Schwächen der einzelnen Teilnehmer hin geweisen und Anhand von Beispielen und Übungen die Techniken trainiert.

Weiterlesen …