Aktuelles

News

Hamburger Meisterschaft 2018

Von Dirk Heinatz

Sijak! Gyesok! Sechs lange Jahre hat es gedauert, bis endlich in Hamburg bei einem großen Turnier wieder diese Kommandos zu hören waren. Samstag, 20. Oktober 2018, war dann der große Tag der Internationalen Hamburger Meisterschaft 2018. Wochenlang hatte Nader Jahangard mit seinem Verein Störtebeker SV und unterstützt von der Taekwondo-Union und verschiedenen Sponsoren das Turnier vorbereitet.

Mit großem Erfolg, denn es kamen 26 Vereine aus Hamburg, Berlin, Hannover, Husum, Magdeburg, aber auch aus Dänemark in die Sporthalle Steilshoop. 206 Teilnehmer traten gegeneinander an, Kinder, die nur 22 Kilo wogen, standen auf der Matte, aber auch Taekwondo-Sportler, die bei Europameisterschaften kämpfen.

Weiterlesen …

RSS-Feeds der News und Termine

Unsere News und Termine können als RSS - Feed abonniert werden!

Damit könnt ihr Euch eine schnelle Übersicht über unsere Nachrichten, Änderungen oder neue Termine verschaffen, die auf unserer Website publiziert werden. So können die RSS-Feeds zum Beispiel über Browser, News-Reader, Google-Reader oder auch auf Smart-Phones abgerufen werden.

Hier Direkt-Links zu unseren RSS-Feeds: