Aktuelles

News

Platz 8 für den Landeskader-TUH bei den Polish Open 2021

Von

Platz 8 für den Hamburger Jugendkader bei den Polish Open 2021

Vergangenes Wochenende ging ein elfköpfiges Kadetten- und Juniorenteam für die TUH in Warschau an den Start. Zwei weitere Kadetten und drei Senioren vertraten ihre Vereine. Für viele Sportler war es nach anderthalb Jahren Corona-Pause das erste Turnier.

Entsprechend hoch waren Motivation und Vorfreunde endlich wieder auf der Wettkampfmatte zu stehen. Betreut und gecoacht wurde das Landeskader-Hamburger Team von den Landesstützpunkttrainern Norman Jagow und Ümit Kalkan.

0

TUH Mitgliederversammlung und Happy Birthday TUH

Von , (Kommentare: 0)

Liebe Mitglieder,

wir alle als Landesverband sind heute auf den Tag genau 40 Jahre alt und wir freuen uns sehr auf die vielen weiteren Jahre, die als Landesverband noch vor uns stehen und blicken freudig zurück auf diese erfolgreichen Jahre!

Am Dienstag 07.09.2021 fand die Mitgliederversammlung der TUH in den Räumen des HSB statt. Neben neun Vorstandsmitgliedern sind zehn Vereinsvertreter erschienen, insgesamt waren 11 stimmberechtigte Vereine vertreten.

RSS-Feeds der News und Termine

Unsere News und Termine können als RSS - Feed abonniert werden!

Damit könnt ihr Euch eine schnelle Übersicht über unsere Nachrichten, Änderungen oder neue Termine verschaffen, die auf unserer Website publiziert werden. So können die RSS-Feeds zum Beispiel über Browser, News-Reader, Google-Reader oder auch auf Smart-Phones abgerufen werden.

Hier Direkt-Links zu unseren RSS-Feeds: