News reader

TUH Mitgliederversammlung vom 19.02.2020

von Dirk Heinatz

TUH-Vorstand_2020
TUH-Vorstand_2020

Neben den Wiederwahlen von Hamid Rahimi (Präsident), Matthias Behn (Vizepräsident Technik) und Ümit Kalkan (Vizepräsident Vollkontakt) wurden Herbert Espig (Vizepräsident Wirtschaft und Finanzen) und Minette Strand (Vizepräsidentin Breitensport) neu in den geschäftsführenden Vorstand gewählt.

Im erweiterten Vorstand wurde Stephan Lorenzen für das Amt des Prüfungsreferenten neu gewählt, die restlichen Ämter wurden mit der vorherigen Besetzung wiedergewählt.

Leider macht uns die Corona-Krise aktuell ein gemeinsames Arbeiten in dieser neuen Besetzung unmöglich und so hoffen wir als Vorstand darauf, dass sich die Lage bald zum Besseren kehrt und wir beginnen können, produktiv und gemeinsam zu arbeiten.

 

Sportliche Grüße,

Hamid Rahimi
Präsident

Zurück