News reader

TUH Kadertraining Zweikampf

von Ümit Kalkan

TUH Landeskadertraining am Sonntag 16.02.2020

Am Sonntag traf sich der TUH Kader Zweikampf noch mal bevor es mit den G-Turnieren losgeht.

In zwei Hallen konnte der Kader noch an Techniken schleifen und neue Reize setzten.
Der Stamm wurde von dem Landestrainer Norman J. speziell auf Technik und Strategie vorbereitet. Einige Kaderathleten waren gleichzeitig in Nürnberg beim Bundesleistungsstützpunkt und konnten dort die TUH vertreten.
Der Landestrainer wurde erstmals vom Assistenstrainer Oscar unterstützt. Der mit seinen ersten Einsatz mit geschulten Auge noch genauer hinschaute.
Während dessen trainierte der Vizekampf Ümit parallel in der Nebenhalle den Perspektivkader.

Der Lehrgang wurde sehr gut angenommen und alle konnten unverletzt in den Sonntag gehen.

Wir wünschen allen Athleten beginnend mit Schweden viel Erfolg bei den diesjährigen G-Turnieren.

 

Mehr Bilder auf unserer Facebookseite!

Zurück