News reader

Mitgliederversammlung der DTU

von Dirk Heinatz

Hamid-Rahimi
Hamid-Rahimi

Liebe Mitglieder,

wie ihr in den vergangenen Wochen sicher alle mitbekommen habt, fand am 03.10.2020 in München die Mitgliederversammlung der DTU statt. Im Vorfeld hatte ich mich für das Amt des Präsidenten beworben und vor Ort zur Wahl gestellt.

Leider habe ich die Wahl mit 38 zu 42 Stimmen verloren. Ein Landesverband, der mir im Vorfeld eine feste Zusage gegeben hatte und mich bei meinem Vorhaben unterstützen wollte, hat es sich kurzfristig anders überlegt und vor Ort meinen Gegenkandidaten gewählt.

Im neuen DTU-Präsidium wurden die Positionen der Vizepräsidenten Kampf und Technik neu besetzt. Jannis Dakos wurde als Vizepräsident Kampf und Rainer Tobias als Vizepräsident Technik gewählt, während alle anderen Ämter wiedergewählt wurden.

Ich möchte mich bei allen Vereinen und Mitglieder bedanken, die mich in meinem Wahlkampf unterstützt haben. Allerdings bedauere ich es auch, dass mich einige wenige Mitglieder für meine Kandidatur scharf angegriffen haben.

 

LG

Hamid Rahimi

Präsident
Taekwondo Union Hamburg e.V.

Zurück