Trainerfortbildung "Erste Hilfe" am 12.08. mangels Interesse abgesagt!!

30.07.2017 14:20 von Oliver Just

Hallo Sportsfreunde,

 

die Mindestteilnehmerzahl für die Trainerfortbildung "Erste Hilfe" am 12.08.2017 wurde leider nicht erreicht und muss daher mangels Interesse abgesagt werden. Eine Anmeldung zur Fortbildung am 09.09. ist weiterhin möglich, wobei die Mindestteilnehmerzahl auch hier bislang noch nicht erreicht ist. Bitte beachtet den Anmeldeschluss 26.08.2017. Es werden nur Anmeldung mit der vollständigen Angabe (das bedeutet, dass die ersten drei Angaben zwingend ausgefüllt werden müssen...) von:

 

- Vorname: (Hier bitte den eigenen Vornamen einsetzen)

- Nachname: (Hier bitte den eigenen Nachnamen einsetzen) 

- Geburtsdatum: (Hier bitte das eigene Geburtsdatum im Format tt.mm.jjjj einsetzen)

- Schulungstag: 09.09.2017 (Diese Angabe ist unveränderlich!)

 

akzeptiert. Ich bin weiter zuversichtlich, dass zumindest dieser eine Kurs zu Stande kommt und freue mich auf Eure Anmeldungen!

 

Trainerfortbildung_Erste_Hilfe_zur_Lizenzverlaengerung

 

Beste Grüße, Oli

 

Zurück

Aktuelles

10.12.2017 14:36

Ergebnisse der Landes-Danprüfung

Am Sonntag, 10. Dezember 2017 fand in Hamburg die zweite Danprüfung in diesem Jahr zum 1. – 3. Dan statt. Bereits zum zweiten Mal wurde die Winterprüfung in Kooperation mit dem TVSH ausgerichtet. 

 

Weiterlesen …

06.11.2017 14:24

Leitfaden zur Wiederausstellung von Trainerlizenzen

Liebe TUH-Lizenztrainer,

 

nach Ablauf der Frist zur Überführung in das LiMS (31.10.2017) können die erfolgreich überführten Trainerlizenzen nun wiederausgestellt werden. Nehmt hierzu bitte den beiliegenden Leitfaden zur Kenntnis.

 

Noch nicht überführte Lizenzen können ab 01.01.2018 kostenpflichtig (50,- €) nachträglich überführt werden. Lizenzen, die nicht innerhalb des jeweiligen Anerkennungszeitraumes überführt werden, verfallen endgültig.

 

Beste Grüße, Oli

 

 

 

Weiterlesen …