Erinnerung: Frist zur Überführung der Trainerlizenzen läuft am 31.10.2017 ab!!

30.09.2017 16:27 von Oliver Just

Liebe TUH-Lizenztrainer,

 

ich habe das erste Dutzend der Hamburger Trainerlizenzen erfolgreich in das DOSB LiMS überführen können. Bitte beachtet die Deadline des DOSB / der DTU zur Überführung unserer Lizenzen bis zum 31.10.2017!!

 

Alle Lizenzen, die bereits überführt wurden, können nun auch verlängert werden. Zur Erinnerung: Eine Verlängerung ohne vorherige Überführung ist nicht möglich! Wer also seine Lizenz verlängern möchte, muss den vollständigen Antrag zur Überführung in das LiMS bis zum 31.10.2017 bei mir eingereicht haben.

 

Hinweis: Das LiMS arbeitet nach dem Stichtagsprinzip. Eine bereits überführte Lizenz, die ich heute verlängere, ist also bis gestern in 3 bzw. 4 Jahren (B bzw. C-Lizenz) gültig - also nicht mehr wie bisher bis zum 31.12.20xx.

 

Bitte beachtet alle Informationen, die ich hierzu bereits veröffentlicht habe: http://www.taekwondo-hamburg.de/Bildungswesen.html

 

Danke und beste Grüße, Oli

 

Zurück

Aktuelles

10.12.2017 14:36

Ergebnisse der Landes-Danprüfung

Am Sonntag, 10. Dezember 2017 fand in Hamburg die zweite Danprüfung in diesem Jahr zum 1. – 3. Dan statt. Bereits zum zweiten Mal wurde die Winterprüfung in Kooperation mit dem TVSH ausgerichtet. 

 

Weiterlesen …

06.11.2017 14:24

Leitfaden zur Wiederausstellung von Trainerlizenzen

Liebe TUH-Lizenztrainer,

 

nach Ablauf der Frist zur Überführung in das LiMS (31.10.2017) können die erfolgreich überführten Trainerlizenzen nun wiederausgestellt werden. Nehmt hierzu bitte den beiliegenden Leitfaden zur Kenntnis.

 

Noch nicht überführte Lizenzen können ab 01.01.2018 kostenpflichtig (50,- €) nachträglich überführt werden. Lizenzen, die nicht innerhalb des jeweiligen Anerkennungszeitraumes überführt werden, verfallen endgültig.

 

Beste Grüße, Oli

 

 

 

Weiterlesen …