Ergebnisse der Landes-Danprüfung

10.12.2017 14:36 von André Neumann

Am Sonntag, 10. Dezember 2017 fand in Hamburg die zweite Danprüfung in diesem Jahr zum 1. – 3. Dan statt. Bereits zum zweiten Mal wurde die Adventsprüfung in Kooperation mit dem TVSH ausgerichtet.

 

13 Sportler im Alter zwischen 12 und 51 Jahren stellten sich dem Prüfungsgremium, dass ich diesem aus Mathias Grün (TVSH, 8. Dan), Ljubisa Kerkelic (TVSH, 6. Dan) und André Neumann (TUH, 6. Dan) bestand.

 

Die Taekwondo Union Hamburg gratuliert den nachfolgenden TUH-Sportlern zu bestandenen Prüfung:

 

1. Dan

 

Adam Werner

Minette Strand

Samim Ashrat

Dominik Miller

 

Außerdem bedankt sich die TUH bei Nader Jahangard und seinem Verein Hafen City, Alt- und Neustadt e.V., Störtebeker SV für die Ausrichtung dieser Prüfung.

 

André Neumann

(Landesreferent Prüfungswesen)

Zurück

Aktuelles

18.01.2018 12:58

DTU-Sichtungslehrgang Nord Zweikampf

 
Am 16.12.2017 fand in Hamburg ein DTU-Sichtungslehrgang NORD für den Zweikampfbereich statt. Diese Maßnahme wurde bei der DTU-Zweikampfkonferenz im Mai 2017 angeregt und noch in diesem Jahr umgesetzt. Die sportliche Leitung von Seiten der DTU hatte Disziplinbundestrainer, Boris Winkler und die Ausrichtung übernahm der Vizepräsident der TUH, Ümit Kalkan (uk-sportive - SC Europa 92).
 
Disziplinbundestrainer Boris Winkler absolvierte mit den ca. 40 motivierten Teilnehmern zwei längere Trainingseinheiten und führte in der Mittagspause Gespräche mit den Athleten/-innen und anwesenden Trainern. Boris Winkler war vom Einsatz der Teilnehmer/-innen begeistert und konnte einige Talente sichten, die bei konsequenter Weiterentwicklung den Sprung in den Bundeskader oder sogar in die Nationalmannschaft schaffen können.

Vizepräsident Ümit Kalkan sorgte, neben seiner hervorragenden Organisation, in der Mittagspause für das leibliche Wohl der Teilnehmer/-innen.

Weiterlesen …

27.12.2017 15:36

TUH Mitgliederversammlung 2018

Am 20. Februar 2018 ab 17:30 Uhr findet die ordentliche Mitgliederversammlung der TUH statt.

Alles weiteren Informationen dazu findet ihr hier.

Weiterlesen …