EM Rhodos - hervorragendes Ergebnis für Hamburger Sportler

13.05.2017 09:54 von André Neumann

Matthias Behn, Mercan Ertas, Steven Behn (von links)

Hervorragendes Ergebnis für zwei Sportler vom Landeskader Hamburg Technik bei der Europameisterschaft auf Rhodos/Griechenland am 07/08.Mai 2017.

 

Steven Behn ging für die Deutsche Nationalmannschaft an den Start und konnte erneut den Europameistertitel im Freestyle Team erkämpfen. Mercan Ertas qualifizierte sich über den Presidents Cup und gewann mit ihrem Team den Vize- Europameistertitel bei den Kadetten.

 

Einen besonders großen Dank geht an die Heimtrainer.

 

Zurück

Aktuelles

25.07.2017 22:10

Mindestteilnehmerzahlen für Erste Hilfe-Ausbildungen noch nicht erreicht

Hallo Sportsfreunde,

 

bitte beachtet, dass die Mindestteilnehmerzahlen für die beiden Erste Hilfe-Ausbildungen am 12.08. sowie 09.09. noch nicht erreicht wurden. Sollten bis zum ersten Anmeldeschluss am kommenden Samstag 29.07. keine 15 Anmeldungen vorliegen, muss die Veranstaltung am 12.08. aus wirtschaftlichen Gründen abgesagt werden. Es dürfte kaum im Interesse der TUH-Mitglieder sein, die Differenz aus Verbandsmitteln zu bezahlen. 

 

Beste Grüße, Oli

 

Weiterlesen …

30.06.2017 14:19

Trainerfortbildung "Erste Hilfe" zur Lizenzverlängerung am 12.08. + 09.09.2017

Hallo Sportsfreunde,

 

wie inzwischen bekannt, ist der Nachweis von 9 LE in Erster Hilfe eine der Voraussetzungen zum Überführen unserer Trainerlizenzen in das neue LiMS. Da wir aktuell 58 gültige Lizenzen in Hamburg haben und ich davon ausgehe, dass die meisten Trainer ihre Lizenz erhalten wollen, gibt es einen gewissen Bedarf an einer entsprechenden Fortbildung. Ich habe daher zwei Termine beim DRK organisiert, ...

Weiterlesen …