Bundesranglistenturnier Poomsae in Hameln

04.04.2017 18:38 von André Neumann

Erfolgreiches Bundesranglistenturnier Technik in Hameln. Am 01.April 2017 konnten wir mit dem TUH-Landeskader einen erfolgreichen Start mit unserem neuen Sponsor Daedo einläuten. Folgende Ergebnisse konnten unsere Kadersportler für sich erreichen:

1.Platz Karen, Kathrin, Brigitte (Team weiblich)

1.Platz Franziska und Steven (Paar)

1.Platz Karen und Michael (Paar)

1.Platz Steven (Team Freestyle)

1.Platz Heino (Para-Einzel)

2.Platz Mercan (Team weiblich)

3.Platz Leyla (Einzel weiblich)

3.Platz Karen (Einzel weiblich)

Trotz hervorragenden Leistungen hat es für Felicia, Nam Phong, Kenan und Anthony leider nicht für eine Medaille gereicht. Wir sind uns aber alle sicher, dass es bald dazu kommen wird.
 
Der gesamte TUH-Vorstand möchte sich bei allen Sportlern für ihren Einsatz bedanken und einen ganz besonderen Dank möchten wir an unserem neuen Sponsor Daedo für das Vertrauen in unsere Verbandsarbeit aussprechen.
 
Matthias Behn / André Neumann

 

Zurück

Aktuelles

13.10.2017 19:32

Kenan Parlak ist Träger des 9. Dan Kukkiwon

Als krönenden Abschluss einer fast 50-jährigen Taekwondo-Laufbahn hat Kenan Parlak (57) am 13. Oktober 2017 im Kukkiwon den 9. Dan bestanden.

Weiterlesen …

30.09.2017 16:27

Erinnerung: Frist zur Überführung der Trainerlizenzen läuft am 31.10.2017 ab!!

Liebe TUH-Lizenztrainer,

 

ich habe das erste Dutzend der Hamburger Trainerlizenzen erfolgreich in das DOSB LiMS überführen können. Bitte beachtet die Deadline des DOSB / der DTU zur Überführung unserer Lizenzen bis zum 31.10.2017!!

 

Alle Lizenzen, die bereits überführt wurden, können nun auch verlängert werden. Zur Erinnerung: Eine Verlängerung ohne vorherige Überführung ist nicht möglich! Wer also seine Lizenz verlängern möchte, muss den vollständigen Antrag zur Überführung in das LiMS bis zum 31.10.2017 bei mir eingereicht haben.

 

Hinweis: Das LiMS arbeitet nach dem Stichtagsprinzip. Eine bereits überführte Lizenz, die ich heute verlängere, ist also bis gestern in 3 bzw. 4 Jahren (B bzw. C-Lizenz) gültig - also nicht mehr wie bisher bis zum 31.12.20xx.

 

Bitte beachtet alle Informationen, die ich hierzu bereits veröffentlicht habe: http://www.taekwondo-hamburg.de/Bildungswesen.html

 

Danke und beste Grüße, Oli

 

 

Weiterlesen …