Bundeskampfrichter-Lehrgang Zweikampf in Hamburg

27.05.2017

Mit schriftlicher Prüfung zum Erwerb der Bundeskampfrichter-Lizenz

27.05.2017 in Hamburg

Referent: Abdullah Ünlübay, Kampfrichter-Referent Zweikampf der DTU

Themen: Aktuelle WOT, PSS, Neuerungen, PC Bedienung.

Teilnehmer: lizenzierte Bundeskampfrichter LKR auf Empfehlung des zuständigen LKRR mit folgenden Voraussetzungen:
gültige Landeskampfrichterlizenz, 1. DAN und älter als 18 Jahre

Meldeschluss: 20.05.2017 bzw. sobald die Maximalbegrenzung erreicht ist.

 

Ort: Niendorfer Turn - und Sportverein, Sachsenweg 78, 22455 Hamburg

Zurück

Aktuelles

13.10.2017 19:32

Kenan Parlak ist Träger des 9. Dan Kukkiwon

Als krönenden Abschluss einer fast 50-jährigen Taekwondo-Laufbahn hat Kenan Parlak (57) am 13. Oktober 2017 im Kukkiwon den 9. Dan bestanden.

Weiterlesen …

30.09.2017 16:27

Erinnerung: Frist zur Überführung der Trainerlizenzen läuft am 31.10.2017 ab!!

Liebe TUH-Lizenztrainer,

 

ich habe das erste Dutzend der Hamburger Trainerlizenzen erfolgreich in das DOSB LiMS überführen können. Bitte beachtet die Deadline des DOSB / der DTU zur Überführung unserer Lizenzen bis zum 31.10.2017!!

 

Alle Lizenzen, die bereits überführt wurden, können nun auch verlängert werden. Zur Erinnerung: Eine Verlängerung ohne vorherige Überführung ist nicht möglich! Wer also seine Lizenz verlängern möchte, muss den vollständigen Antrag zur Überführung in das LiMS bis zum 31.10.2017 bei mir eingereicht haben.

 

Hinweis: Das LiMS arbeitet nach dem Stichtagsprinzip. Eine bereits überführte Lizenz, die ich heute verlängere, ist also bis gestern in 3 bzw. 4 Jahren (B bzw. C-Lizenz) gültig - also nicht mehr wie bisher bis zum 31.12.20xx.

 

Bitte beachtet alle Informationen, die ich hierzu bereits veröffentlicht habe: http://www.taekwondo-hamburg.de/Bildungswesen.html

 

Danke und beste Grüße, Oli

 

 

Weiterlesen …